Montag, 21. Dezember 2015

SchnabelinaClutch - das Voting

231 Täschchen sind zusammen gekommen! Vor einer Woche hätte ich das noch nicht für möglich gehalten, aber viele haben noch auf den letzten Drücker mitgemacht. Die Täschchen sind wirklich ein Traum und die Entscheidung fällt wirklich schwer. Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen.
Seit heute Nacht kann zum Wettbewerb gevotet werden. Bitte seid fair und geht nicht auf Stimmenfang um andere Teilnehmer (die nicht in sozialen Netzwerken sind) nicht zu benachteiligen. Ich werde das nicht kontrollieren, aber ich appelliere einfach an Euer Gewissen. Um solche Aktionen zu erschweren habe ich die Reihenfolge der Täschchen auf "Zufall" gestellt. Auch werden die Ergebnisse nicht angezeigt. Werbung fürs Voting dürft ihr natürlich trotzdem machen! Denkt daran, es sind zwei Seiten. Jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim voten: (einfach auf die Herzchen in der Ecke des Bildes klicken!!)
Hier gehts lang!

Ps: Ihr könnt jeden Tag 1x abstimmen (geht bei mir zumindest).