Mittwoch, 16. Oktober 2013

Stille

Ich genieße es gerade sehr, nach den wirklich hektischen drei Wochen blogtechnisch wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen. Ich habe zwar die letzte Zeit einiges genäht (und sogar auch schon fotografiert), aber irgendwie brauch ich gerade etwas Abstand nach dem Marathon.
Trotzdem möchte ich schnell hier vorbeischneien und einem ganz lieben Menschen Danke sagen.
Franziska hat mir ein Päckchen mit echten Traumstöffchen geschickt! Ich bin hin und weg und immer noch sprachlos! Vielen lieben Dank Dir noch mal!
Außerdem möchte ich schon mal die wunderschönen Stöffchen zeigen, die ich Probe vernähen darf.
 Sie stammen aus der neuen Stoffkollektion von Gütermann. Gütermann ist den meisten ja nur als Nähgarnhersteller bekannt. Seit kurzem gibt es aber auch eine tolle Stoffkolletion, die bei Stoffe.de erhältlich ist. Wer schon mal spicken will, was ich daraus nähe muss etwas näher zoomen....
 ...na klar, das gibt eine SchnabelinaBag mini. Meine Güte ist die süß klein. Heute habe ich zugeschnitten und ich freue mich schon sehr auf das Nähen.
Ach ja, bitte schreibt mich noch nicht wegen des Schnittmusters an, ich rücke das nicht heraus, bevor ich es selbst genäht habe.