Donnerstag, 3. Oktober 2013

Eure Taschen Tag 1

Bevor ich Euch die ersten Taschen vom Sew-Along zeige muss ich mich noch einmal ganz herzlich für einige Überraschungspäckchen bedanken, die hier in der letzten Zeit eingetrudelt sind.
Das erste Päckchen hat eine ganz besondere Geschichte. Ich wurde im Ikea von einer Mama angesprochen, ob ich "Schnabelina" sei. Sie hatte meiner Tochter und vor allem ihr Sternenkleid erkannt.
Einige Tage später kam von ihr ein Päckchen mit
Ganz tollen Punkteschrägbandern. Ich gebe es ja zu, ich habe immer mit diesen Teilen geliebäugelt, aber mir waren sie immer zu teuer! Vielen Dank liebe Nina!
Als nächstes kam ein Päckchen von Sonja, mit recycelten Dirndl-Stoffen:
Und Nervennahrung! Aus den Stoffen bekommt meine Süße sicherlich nächsten Sommer einmal ein Kleid. Sie haben nämlich eine wunderschöne Bogenkante. Vielen Dank Dir!
Das war aber noch nicht alles.
Als nächstes kam ein Riesen-Stoffpaket von Katja mit ganz vielen wunderschönen Stoffen...
 ...und Tragetuchstoffen! Vielen lieben Dank!!! Ich bin ganz gerührt!
Das letzte Päckchen kam gestern an. Mit einer ganz liebevoll eingepackten Tafel Schokolade und einer tollen selbstgemachten Karte! Vielen lieben Dank an Dich, Diana!

So, und jetzt geht es zu Euren Taschen. Ich habe beschlossen, dass ich soweit es geht immer täglich ein paar Taschen zeige. So gehen die einzelnen Taschen nicht unter.
Ihr habt wirklich wunderschöne Exemplare genäht! Ich bin hin und weg! Hier kommen die Taschen vom Mittwoch!

 01


 02
 03
 04
 05
 06
 07
 08
 09
 10
 11
 12
 13
 14


 15
 16
 17
 18
 19
 20
 21
22

Gerne könnt ihr Euch unten im Kommentar "outen" und erzählen, welche Tasche von Euch ist. Ich bekomme das nicht mehr zusammen - sorry.

Wer seine Tasche bei mir auf dem Blog sehen möchte muss mir bis zum 10.10.2013 4-5 Fotos (z. B. von: vorne, hinten, oben, Seite) der Tasche per email schicken. Bitte ohne Rahmen und Collagen. Ihr könnt die Bilder zum Verschicken etwas verkleinern und zwar auf ca. 800 pix. (breite Seite). Das geht ganz einfach z. B. mit PicMonkey (Edit a Photo - Resize).