Sonntag, 2. Juni 2013

Regentropfenkombi

Wir waren eine Woche in Italien und nun melde ich mich wieder zurück mit einer Kombi, die schon vor einiger Zeit entstanden ist.
Für meine vielen Kleidchen habe ich noch dringend einen Bolero gebraucht, weil eine Jacke über ein Kleidchen wirklich doof aussieht. Da ich noch nicht so genau wusste, wie ich den Schnitt gerne hätte habe ich einfach einmal verschiedene Varianten gezeichnet.
 Ich habe mich dann zuerst für die pinke Variante rechts oben entschieden und als Schnittmuster umgesetzt. Dieser Bolero ist schon der zweite nach dem Schnittmuster (Nr. 1 hat es noch nicht vor die Kamera geschafft). Ich habe in mühevoller Kleinarbeit Regentropfen ausgeschnitten und appliziert.
 Irgendwie hatte ich dann noch Lust auf ein passendes Röckchen. Also schnell ein Schnittmuster gezeichnet und losgelegt
 Dazu gab es noch eine unifarbenen (meinen ersten) Body!
 Hier als Kombi!

 Demnächst muss ich noch einmal ein Foto vom Bolero mit Kleidchen zeigen. Das sieht wirklich sehr süß aus.