Sonntag, 16. Juni 2013

Probeteil

Wie ich schon bereits in diesem Post geschrieben habe, habe ich vor dem Regentropfenbolero noch einen genäht. Der ist zwar alles andere als perfekt, aber ich möchte ihn trotzdem zeigen. Es war ein Probeteil und ich finde der Weg gehört irgendwie auch dazu.
 Der schiefe Knopf in der Mitte ist der Rest des Versuches, einen Verschluss für den Bolero zu nähen. Eigentlich wollte ich zwei überlappende Teile in der Mitte haben. Das hat mir dann aber nicht mehr so gut gefallen und außerdem haben die Snaps nicht gehalten (es war zu dick). Also doch lieber ohne.
Und hier noch die versprochenen Tragefotos das Regentropfenboleros mit dem Elefantenkapuzenkleid. Im Moment meine absolute Lieblingskombi.

 Ach ja, so langsam wachsen die Härchen und wir können schon einen "Dopf" machen. Das findet meine Prinzessin ganz toll, auch wenn er nur gefühlte 10 Sekunden im Haar bleibt.