Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Freitag, 15. Dezember 2017

Winter-Set

Hier noch einmal etwas zur Kleiderschrankauffüllung für meinen Großen. Ich habe mir vorgenommen, schnell noch alle gehorteten Lieblingsstoffe zu vernähen, bevor mein Sohn so etwas nicht mehr anzieht.
 Diesmal ist der tolle Wintermaus-Stoff (den gab es mal bei Snaply) dran. Bei der Jacke habe ich ihn sehr dezent eingesetzt. Nur an der Kapuze und den Taschen schaut er heraus.
 Dafür gibt es ihn dann auf dem Shirt ganz pur. Die Schnitte sind wie immer JaWePu und Regenbogenbody gekürzt.
Ich freue mich gerade ganz doll aufs Wochenende (und habe hoffentlich etwas Zeit, die letzten Weihnachtsgeschenke fertig zu stellen - wie sieht es bei Euch aus?). Jetzt kuschele ich mich aber noch eine Runde aufs Sofa und gönne ein paar selbstgebackene Lebkuchen, die ich mir mit der neuesten Zuckergussgeschichte* zur Gemüte führe. Ich brauche gerade etwas Seelenfutter, die Woche war ganz schön anstrengen.
*amazon partner link

8 Kommentare:

  1. TOLLE STOFFAUSWAHL
    genau richtig für coole JUNGS

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi
    das sieht wieder klasse aus.

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent,schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Die Maus geht doch wirklich immer :-) ! Tolle Sachen hast Du wieder genäht <3 .

    Viele liebe Grüße aus Xanten
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der Mausstoff ist echt süß! Und deine Jacke gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus, die Schnittmuster sind bei mir schon abgespeichert. Schöne Festtage wünsche ich dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  6. Schaut super aus, die Schnittmuster sind bei mir schon abgespeichert. Schöne Festtage wünsche ich dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus, die Schnittmuster sind bei mir schon abgespeichert. Schöne Festtage wünsche ich dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.