Freitag, 1. November 2013

Hoodie Leland

Für meinen Sohn ist hier ein Hoodie entstanden, nach dem Ebook von Franziska von Bengalischer Wahnsinn .
 Der Sweat und das Bündchen ist von Stoff und Stil, die Jerseys vom Stoffmarkt.


 Der Schnitt fällt eher etwas schmaler aus und ist schön kuschelig!
Das Ebook findet ihr bei dawanda.

17 Kommentare

  1. ...der ist ja total knuffig, welche Größe ist das? Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sohn ist ca. 105 cm groß und trägt 110!

      lg

      Rosi

      Löschen
  2. Ja der Sweat von Stoff und Stil ist kuschelig! Die Appli gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. mit der appli sieht es richtig cool aus und die farben....traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. Schön, da blau sieht klasse aus :). Sterne sind eh immer toll :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Hoodie. Sehr schlicht für deine Verhältnisse, sehr ungewohnt :D. Dein Junge wird immer hübscher finde ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden der Hoodie.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. huhu Rosi-
    wie ist edenn die Qaulität vom Sewat bei Stoff und Stil so?Wollte mir den auch bestelle,auch für nen Hoodie:-)
    Deiner sieht wirklich gut aus!
    Viele Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität ist sehr gut, er ist aber nicht ganz so dick wie der Breite im Schlauch gewebte von Michas.

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Ok prima,hat mir weitergeholfen,DANKE:-)
      LG und ein schönes Wochende trotz Schmuddelherbst.
      Ria

      Löschen
  8. Der Hoodie sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So toll und so niedlich der kleine Mann :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Der Hoodie ist total schön ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  11. Toller Hoodie für den kleinen Mann! :-)

    Klasse Farbe und die Applikation ist super - ich finde Sterne ja echt schwierig zu applizieren, ich fabriziere bei den Spitzen immer irgendwie Fadensalat (dabei liebe ich Sterne)!

    Ich finde den genau richtig - nicht zu viel, nicht zu wenig auf dem Pulli, deinem Sohnemann scheint er jedenfalls zu gefallen, so wie er strahlt, total süß! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist wirklich super geworden!! sieht total schön kuschelig aus!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen