Donnerstag, 10. Oktober 2013

Eure Taschen Tag 8

So Mädels, heute ist Endspurt! Nur noch heute sammele ich für Euch die Taschenfotos für die Galerie hier! Also noch schnell an die Maschinchen und fertig nähen und dann auf ein paar Sonnenstrahlen hoffen für schöne Fotos!
 190
 191
 192
 193
 194
 195
 196
 197
198
 199
200
 201
 202
 203
 204
 205
 206
 207
 208
 209
 210
 211
 212
 213
 214
 215
 216
 217
 218
 219
 220
 221
 222
 223
 224
 225
 226
 227
228

Gerne könnt ihr Euch unten im Kommentar "outen" und erzählen, welche Tasche von Euch ist.
Die Zahlen stehen jeweils darunter.

 Wer seine Tasche bei mir auf dem Blog sehen möchte muss mir bis morgen 4-5 Fotos (z. B. von: vorne, hinten, oben, Seite) der Tasche per email schicken. Bitte ohne Rahmen und Collagen. Ihr könnt die Bilder zum Verschicken etwas verkleinern und zwar auf ca. 800 pix. (breite Seite). Das geht ganz einfach z. B. mit PicMonkey (Edit a Photo - Resize).

31 Kommentare

  1. ach menno jetzt hab ich dir meine fotos schon zweimal geschickt aber anscheinend kommt die mail nicht an. SchnabelinaX@gmail.com stimmt aber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es nicht googlemail anstatt gmail?!

      Löschen
    2. Müsste eigentlich beides ankommen!

      lg

      Rosi

      Löschen
    3. Das X ist zu viel!

      Löschen
    4. Ich habe auch gestern und vorgestern meine Bilder geschickt. Und scheinbar nicht angekommen. Habe an schnabelina@googlemail.com

      Löschen
  2. Bor sind das viele Taschen....
    Und eine schöner als die andere!!
    Hab dir grad auch noch schnell Fotos geschickt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie viele Taschne genäht wurden. Es sind viele prachtvolle Exemplare dabei.
    Die Nummer 208 habe ich genäht. Weitere Infos dazu auf meinem Blog:
    http://nadelwerke.blogspot.de/2013/10/schnabelinabag-big.html

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Meine Medium-Bag ist die Nummer 200!!! Es hat sooo viel Spass gemacht. Vielen Dank für das tolle Projekt und Glückwunsch an alle stolzen Taschenbesitzer!
    LG von Steffie aus Argentinien
    www.rattertuell.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist definitiv mein Favorit. Toll gemacht!

      Löschen
  5. 225 Ist meine :) Größe Medium :)
    http://fraeuleinan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Meine ist die 222. Mehr Fotos gibt es hier: http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/10/meine-schnabelinabag-ist-fertig.html

    Es ist wieder eine schöner als die andere. Ich kann mich gar nicht satt sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle soooo schön! Hab's leider nicht geschafft, mitzunähen, aber bald werd' ich hoffentlich auch eine fertige SchnabelinaBag haben :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Man kann sich garnicht sattsehen an all den schönen taschen meine wird leider nicht zum Fototrermin fertig aber ist freudig in Arbeit ((8-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Jeden Tag schau ich mir die vielen tollen Taschen an. Es ist Wahnsinn, was für tolle Stoffkreationen da rausgekommen sind, eine schöner als die andere, einfach irre.
    Weil es mir soviel Spaß gemacht hat habe ich schon die 2. in Arbeit ;-). Die Nr. 202 hat meine Nähmaschine unter ihren Fittichen gehabt, ich hab immer nur festgehalten... (lach).
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich leider widersprechen! Die 202 ist von mir! :) Die Nummern stehen jeweils unter den Bilden! ;)

      Löschen
  10. Wunderschön sind die alle geworden!
    Schade, habe ich es vor den Ferien nicht mehr geschafft fertig zu nähen :-(. Ich hätte meine auch gerne gezeigt. Und nun werde ich hier in den Bündner (Schweizer) Bergen auch noch eingeschneit.... Ich hoffe ich hab mich bis Samstag wieder ausgebuddelt, damit ich wieder heim an mein Maschinchen kann. Ich zeige sie dann auf meinem Blog..und vielleicht gibts auch mal ein Rums für nächsten Donnerstag.
    Danke euch fürs zeigen und an Rosi ein ganz dolles Dankeschõn! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Meine ist die 207 :). Ach es hat sooo schöne dabei, wär es nicht ein riesen Aufwand würde ich mir unzählige nähen und mich von euren Modellen inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, so viele SCHÖNE Taschen! Meine zweite Tasche, diesmal die Big, ist die 209!
    Was nähe ich den nun?
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit dem Herzchenstoff? Wo hast du den her?lg

      Löschen
  13. Es sind unfassbar viele schöne Taschen!
    Da hast du etwas richtig Tolles auf die Beine gestellt!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Meine ist die 216. Es hat irre viel Spaß gemacht diese zu nähen. Vielen Dank nochmal für die tolle Anleitung. Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hmm mein Komentar verschwindet, komisch...
    Wieder wunderschöne Taschen die 204 finde ich ganz toll! Meine istnun auch fertig, hab gerade die Bilder gesendet hoffe das hat so alles geklappt mit dem verkleinern.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hmm mein Komentar verschwindet, komisch...
    Wieder wunderschöne Taschen die 204 finde ich ganz toll! Meine istnun auch fertig, hab gerade die Bilder gesendet hoffe das hat so alles geklappt mit dem verkleinern.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte sooooo gerne bis heute "abgeliefert" aber ich habe meiner Nähmaschine mit diesem Teil wohl etwas zu viel zugemutet, bei den Trägern aus Kunstleder mit Leomuster in der Mitte auf dem Vorderteil ging sie in die Grätsche. Sie ließ Stiche aus, ich kann den Anpressdruck nicht verstellen, ich habe alles versucht und das das Teil entnervt zur Seite gelegt. Ich werde sie fertig nähen (und sie dann auf meinem Blog zeigen), aber nicht heute und nicht morgen, da muss ich Muße dazu haben... Im Moment ist mir hier eindeutig zu viel los...
    Aber es sind wunderschöne Taschen dabei, die mir sehr gut gefallen und ich bin stolz, dabei gewesen zu sein.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Meine ist die 228!! Und ich liebe sie bis zum letzten Fädchen! Auch wenn die Doppeltuch Eulen mich genervt haben, und das Kunstleder eine Nadel zersplitterte, ich trage sie voller Stolz durch die Welt!
    Danke liebe Rosi! Danke Danke Danke!
    Ani

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so tolle Taschen heute. Aber heute ist die 211 mein Favorit. Wer outet sich hierzu ? ;)

    AntwortenLöschen
  20. Nummer 203 ist mein absoluter Favorit! Super klasse! Wüsste gern wo die Schöpferin (oder gar der Schöpfer???) Die Materialien her hat.

    AntwortenLöschen