Sonntag, 6. Oktober 2013

Eure Taschen Tag 4....

...und wir haben tatsächlich die 100 geknackt. Das hätte ich nie gedacht.
 87
 88
 89
 90
 91
 92
 93
 94
95
 96
 97
 98
 99
 100
 101
 102
103
Gerne könnt ihr Euch unten im Kommentar "outen" und erzählen, welche Tasche von Euch ist.
Die Zahlen stehen jeweils darunter.

Wer seine Tasche bei mir auf dem Blog sehen möchte muss mir bis zum 10.10.2013 4-5 Fotos (z. B. von: vorne, hinten, oben, Seite) der Tasche per email schicken. Bitte ohne Rahmen und Collagen. Ihr könnt die Bilder zum Verschicken etwas verkleinern und zwar auf ca. 800 pix. (breite Seite). Das geht ganz einfach z. B. mit PicMonkey (Edit a Photo - Resize).

27 Kommentare

  1. Hey, sooooo viele Taschen. Glückwunsch !!
    Und wieder so schöne Exemplare.

    AntwortenLöschen
  2. Dann oute ich mich mal. Ich bin Nr.87, wer noch mehr sehen will darf gerne bei das kleine Igelchen vorbei schauen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. *muhaha* ich bin die No. 91...
    Echt schöne Taschen und viele Inspirationen für die nächste Tasche.

    LG Hirvi
    www.hirvilapsi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mich auch mal outen,die Nummer 92 ist meine Tasche.
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die 96 :)

    Liebe Grüße

    www.nanifee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh so viele tolle Taschen - meine war an Tag 2 zu sehen - und wenn alle, die bei der Abstimmung mitmachen ein Foto schicken, dann werden wir die nächsten Tage sehr viele wunderschöne Taschen sehen! Rosi - du hast dich selbst übertroffen! Einmalig!
    Liebe Grüße Nicole

    www.schniekemimi.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi, ich hab nun schon die Große und die Kleine genäht. Kommen nicht alle auf deinen Blog? Hoffe das meine Bilder angekommen sind?! LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin die 99. :-) Einfach wunderbar all die tollen Taschen.
    Danke fürs Bilder Sammeln und Zeigen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. tolle Taschen sind entstanden. :-)
    Ich oute mich dann mal mit der Nr. 98 - meht Bilder gibts auf meinem Blog für Euch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die trifft genau meinen geschmack! sehr toll geworden

      Löschen
    2. Sorry, die 98 ist von mir. Die Nummern stehen unter den Bildern. ;)
      LG Eva

      Löschen
  10. Ihr macht mir echt Lust auf so eine Tasche. Ich bin noch Anfängerin aber die Anleitung ist so toll das ich das bestimmt hin bekomme :-) Danke!

    Wenn ich dann los lege mache ich das bestimmt auch auf meinem Blog bekannt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gestern eine SchnabelinaBag in Lübeck auf der Messe laufen sehen. eine Mutter hörte nur ein verzücktes rufen. Guck mal da läuft eine Schnabelina. Wir werden auf jeden Fall auch noch jeweils ein Werk mindestens zaubern.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab da mal noch eine doofe Frage:
    Gibt es online irgendwelche Shops die das Schneidereizubehör haben UND schöne Stoffe... Ich habe eben Gesucht und irgendwas fehlte in jedem Shop...

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tasche 93 ist ein Traum - die Stoffkombi ist wunderhübsch - ganz genau mein Geschmack.
      Seid lieb gegrüßt
      Frau VonFeld

      Löschen
  14. Tolle Taschen sind das geworden!
    Ich muss mich auch mal daran trauen!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo schnabelina!!
    Da sind ja super Taschen entstanden! Deine e-Books und Schnitte sind die besten finde ich! Auch bei der Kinderkleidung-die Sachen passen immer,die grössenanfaben Stimmen genau!und toll sehen sie noch dazu aus!ich freue mich schon,wenn bald mal wieder was für die kleinen entsteht!
    Danke für alles!!
    Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Die Nummer 100 ist von mir! Und ich kann allen "Anfängerinnen" nur Mut machen, mit dieser super Anleitung hab selbst ich es geschafft mir so ein Schmuckstück zu machen, also ran an die Maschine!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich doch tatsächlich mit den Nummern verhauen!!! ich bin die Nummer 101!

      Löschen
  17. Liebe Rosi, wirklich schöne Taschen sind entstanden. Vielen Dank an Dich für den tollen Schnitt und die Zeit die du Dir genommen hast! Das kann man ja bei Deiner Familie gar nicht wieder gut machen ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Da sind ja wieder jede Menge tolle Exemplare dabei. Meine ist die mit der Nr. 90 und sie hat gestern schon den ersten Schwimmbadbesuch mit Bravour absolviert!
    Danke Rosi!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Ich oute mich dann auch : bin die 92!
    und Inspirationen für die nächste habe ich auch schon bei all den schönen Taschen gefunden :-)
    lg
    nat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nat, das kann nicht sein, die 92 ist meine *lach* entweder eine davor oder eine danach. ;)

      Löschen
  20. Super schöne Modelle in traumhaft tollen Stöffchen, da rattert mein Kopfkino schon wieder
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Alles wunderschöne Taschen! Meine ist die 102. das Nähen hat einfach Spaß gemacht! Herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wieder alles soo wunderschöne Taschen, jede einfach einmalig! Meine ist Nummer 95...wird auf jeden Fall nicht die letzte bleiben.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen