Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Donnerstag, 1. August 2013

Lady Bella

Ich dufte mialunas neuen Sweatjacken-Schnitt Lady Bella Probe nähen. Bella gibt es ja schon als Kinderschnitt und auf vielfachen Wunsch jetzt auch als Lady Bella von Größe 34-44 und Big Lady Bella von 44-56.
 Für die Passe habe ich die letzten cm von meinem geliebten Happy-Jersey verwendet.
 Der Stoff ist wirklich genial zum kombinieren und ich liebe die Kombi pink-grau!
 Genäht habe ich Größe 36.
 Meine Freundin hätte die Jacke am liebsten gleich gemopst.
Wirklich ein toller Schnitt. Leider hatte ich keinen Stoff mehr für eine zweite. Diese hier habe ich aus ganz tollem weichen Doubleface-Jersey genäht.
 Ich liebe diese kleinen Details an der Jacke - die eingefassten Taschen...
 Für den Zipper habe ich Jerseyrestchen geknotet.
Den Schnitt gibt es bei dawanda.
Das das hier endlich mal wieder ein Teilchen für mich ist, geht es auch zu RUMS.

39 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ich hätte sie Dir auch gemopst, die Jacke ist ein Traumteil und Du siehst mal wieder wunderschön aus, sie steht Dir wirklich ausgezeichnet und ist so sauber genäht, wow, ich bin begeistert!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    ich kann mich Tessa nur anschließen!
    Die würde ich auch nehmen! Ich liebe den Mini Bizzi-Stoff und grau geht auch immer!
    Sooo schön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ooooch, ist die schön! lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schön. Den Schnitt muss ich mir mal ankucken und Deine Version ist wirklich ein Traum! Tolle Stoffwahl und ich mag die Details auch total gerne. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Jacke hast du genäht! Gefällt mir prima und steht dir ausgezeichnet! Super, die Stoffe sind einfach genial.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich auch mopsen, total schön! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ein Traum! Die Stoffkombi ist super und alles sieht so wahnsinnig ordentlich genäht aus. :-) Ich hätte sie dir auch gleich gemopst. ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. Den Schnitt brauche ich auch. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden, steht dir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da hätte ich auch gleich hier gerufen und Dir die Jacke gemopst! Tolle Kombi und steht Dir sehr gut!
    Nach so vielen tollen Beispielen, brauche ich den Schnitt definitiv auch.
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Die Stoffkombi würde mir auch gefallen. Muss ich mir merken ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. wow das sieht soooooo toll aus!! die details sind der hammer!!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sweatjacke! Die Stoffe sind toll kombiniert! Würde mir auch gefallen! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert. Deine Bella sieht super aus. Die Stoffe passen wirklich super zusammen. Und die Details sind auch einfach geil:)
    Die Jacke sieht wirklich richtig bequem aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich bin bin restlos begeistert und muss unbedingt eine Bella nähen, sobald ich alles andere endlich mal abgeschlossen haben. Die Kombi ist ein Traum.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Toll ist Deine Jacke geworden und gefällt mir sooo gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Die ist so schön geworden!!! :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. also, ich kann deine freundin verstehen.... würde ich auch haben wollen... legal oder illegal :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. leider nicht meine größe sonst wäre ich auch zum mobsen vorbei gekommen.
    Die Farbkombi ist wirklich sehr schön gewählt und der schnitt ein Traum, genau sowas ist auch mein Geschmack.

    Sieht klasse aus

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  20. Super schön! Die Kombi ist wirklich toll, würde sie auch direkt mopsen ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke ist traumhaft schön! Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne! Kein Wunder, daß deine Freundin sie haben wollte! Toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sieht echt klasse aus. Würde ich auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße Nati

    AntwortenLöschen
  23. Wer hätte dein schönes Jäckchen nicht gerne selbst? ;) Sie ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist ein Traum. Ich kann deine Freundin verstehen....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. Deine Jacke ist so schön, die hätte wohl jeder gerne gemopst. Die Farb- und Stoffkombi ist super.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke ist wuuuuunderschön! Ich lieb die grau-pink Kombi auch total :) Jetzt bin ich infiziert und muss mir das Schnittmuster kaufen - und du bist Schuld - jawoll!

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Jacke, und die Stoffe sind sehr schön ausgewählt. Würde ich genau so anziehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  28. Hab vielen Dank: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/08/teil-6-baby-pause-blogvorstellungsinter.html

    AntwortenLöschen
  29. Die Jacke steht dir super! Vor allem die Umsetzung ist dir gut gelungen. Ich traue mich an so was leider noch nicht ran. Bisher habe ich nur wenige Aziehsachen für die Puppe meiner Tochter genäht und das erste echte Kleidungsstück erst ganz vor kurzem: deine tolle Jerseyhose Luisa als Shorts für meinen Sohn.
    Gerade habe ich den Blog Pamelopee gegründet und möchte dort bald ein Foto von der Hose einstellen, dass ich dann unter deinen Designbeispielen versuche zu verlinken.
    Übrigens habe ich auf meinem Blog einen Link zu deinem hier platziert. Schau es dir ruhig mal an und geb mir Bescheid, wenn ich ihn lieber wieder entfernen soll.

    AntwortenLöschen
  30. Voll cool! Wenn ich nicht schon so viele unverwirklichte Schnitte in der Warteschleife hätte, wäre das der nächste! Macht richtig Lust zum Nachmachen dein Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  31. Die Jacke sieht super aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  32. einfach nur toll deine Lady Bella liebe Rosi. Vielen Dank noch mal fürs testen und deine Hilfe. Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  33. Moin!
    Die Jacke ist wunderschön. Wie viel Näherfahrung brauch ich denn wohl, um so eine tolle Jacke selber hinzugekommen?
    Ich würde mich selber noch als Anfängerin bezeichen. Bisher hab ich Kissenbezüge, Stifteetuis mit Reißverschluss, ganz viele Sabbertücher und einige Loopschals genäht.
    Ich hab noch schönen Babycord, weiß xabr gar nicht was ich damit nähen könnte. Hast du da eine Idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du schon einen RV eingenäht hast, hast Du eigentlich das schwierigste schon gemacht.

      Aus Babycord würde ich ein Lieblingskleidchen nähen - wenn Du ein Mädel hast.

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Okay dann trau ich mich vielleicht bald mal ran. Ist halt schade um den Stoff, wenn es nichts wird. Naja, zur Not wird der Stoff als Lätzchen recycelt. :)
      Ne, ich bin Tante von einem kleinen Jungen (3 Monate alt), da gucken die Eltern bestimmt komisch, wenn ich mit einem Kleid um die Ecke komme ;) Ich dachte an eine Hose, kann aber nur Schnittmuster mit Jersey oder in großen Größen finden.
      Liebe Grüße
      Johanna

      Löschen
  34. Hallo Rosi,

    wirklich eine wunderschöne Jacke! Traumhafter Stoff!
    Wo hast denn den her?
    Meinst Du diese Jacke wird auch so süß mit einem Kuschel-Sweat von Michas Stoffecke?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.