Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Donnerstag, 18. Juli 2013

Die Show geht weiter (Ergebnisse Probenähen Webware-Röckli)!

Meine lieben Probenäherinnen waren wieder ganz fleißig und haben viele tolle Röcke genäht. Einer schöner als der andere. Vielen Dank Euch allen! Diesmal sind es ganz besonders viele Röcke, weil alle von der ersten Runde noch einmal mitnähen durften, wenn sie wollten.

Probenäherinnen:
Nähbaar
Villa Kreativ
Stoffbüro
Mama in Vollzeit
Traumschlösschen Atelier
Fait de la Maman
Jadies Welt
Butzi Design
Elb Prinzen
Streuterklamotte
Lüthka Design
Südstadtkind
Zapatilla
Ellis Welt
Wollkisterl
Klamotten

...und ganz viele weitere bloglose....










hier noch zwei Jerseyexemplare von der letzten Runde!






























Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Ebook-Kosmetik betreiben, die Designbeispiele einfügen und das Extra-Reißverschlusstutorial fertig schreiben und dann kann ich das Ebook hoffentlich zum Wochenende online stellen. Die Kindergrößen mach ich dann in einer extra-Datei, dann wird das Ganze nicht ganz so unübersichtlich.

36 Kommentare:

  1. Wow, die sind sooo schön! Mein Blog hast du noch nicht verewigt... wäre schön, wenn du ihn verlinken würdest, danke!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Röcke sind das geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so viele schöne Röcke. Allerdings Jersey bleibt mein persönlicher Favorit für deinen süssen Rockschnitt. Aber das ist ja wie mit allen Dingen immer die persönliche Geschmackssache.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass ist genau der SChnitt, den ich schon laaaaange Suche!
    wir fahren jetzt erst mal in den Urlaub, aber danach freu ich mich riesig auf das E-Book :)

    Viele Grüße, Lisa

    P.s: Deine Site deine E-Books sind großartig, vielen, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Modelle, da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi, die sehen ja alle super aus!! Ich freue mich schon sehr auf das Ebook!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. WOW, da ist ja einer schöner als der andere. Da sind ganz viele tolle Röckli entstanden.
    Ich bin dann schon mal ganz gespannt auf das eBook
    ich geh gleich mal Stoff durschauen....
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da sind ja tolle Modelle entstanden... hab mich von dem einen oder anderen inspirieren lassen...habe heute morgen erst wieder geschimpft dass nix zum Anziehen da ist.
    Da bin ich mal nähen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sind ja toll. Ich hoffe das ebook geht auch in die großen Größen, der rock ist genau mein ding.
    Deine ebooks sind toll. Es müsste mehr tolle Mädels wie dich geben! Mach weiter so! ♥♡♥♡

    Liebe grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sind ja toll. Ich hoffe das ebook geht auch in die großen Größen, der rock ist genau mein ding.
    Deine ebooks sind toll. Es müsste mehr tolle Mädels wie dich geben! Mach weiter so! ♥♡♥♡

    Liebe grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Eines schöner wie das das andere! Freu ich mich schon auf das Ebook! Danke liebe Rosi dass du das für uns machst! Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schoene Röcke sind entstanden, immer wieder anders trotz gleichen Schnittes. Die Punkte- und Streifenfraktion trifft vor allem meinen Geschmack:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Um Himmelswillen, liebe Rosi, WANN MACHST DU DAS ALLES??? Das sind ja Unmengen an Designbeispielen... das muss ja Stunden gedauert haben!!! Und das alles für uns!!! Herzlichen Dank dafür!!!! Es ist ein toller bunter Rockblumenstrauß zusammengekommen, nicht wahr??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Beispiele! Toll!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Designbeispiele sind das. Der Schnitt ist auch wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  16. Ein riesen Kompliment! Die Röcke sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  17. Ein riesen Kompliment! Die Röcke sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!!! Sooo viele wunderschöne Röcke.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, einer schöner als der andere! Und auch in größeres Größen sieht er toll aus, das macht mir Mut! ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Werke, ich freu mich schon auf das Ebook, dann kann ich nochmal versuchen was für mich zu machen. Der Erstversuch misglückte ja Leider

    AntwortenLöschen
  21. Cool, bin schon so gespannt und brauche dringend neue Röcke bei dem Wetter! Lg

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn wie toll die alle ausschauen-herrlich wie wandelbar der Rock ist!!!!
    Du hast echt ne tolle Idee gehabt-sehr schön!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  23. Woooow, es ist wirklich ein super Schnitt - lauter tolle Ergebnisse. Ein Rock schöner als der andere.
    Herzliche Grüße
    Monika

    Ps.: Habe letzte Woche ein Poloshirt nach Deiner Videoanleitung genäht und wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken. Den Schnitt hatte ich von Burda, kam aber mit der Erklärung von denen überhaupt nicht klar.

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Röcke! Hach wenn ich etwas Übung habe, will ich mir auch sowas schönes nähen ;)
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist ja toll!!!! ICh komm grad zu nix... LG

    AntwortenLöschen
  26. Einer schöner als der andere!!!! Besonders schön, die Idee mit den Paspeln.... würde mir nie einfallen, wenn ich das nicht sehen würde. gut, dass es so viele Beispiele gibt.

    Im Urlaub gibt es (gab es zumindest im letzten Jahr) eine Nähmaschine.... vielleicht nehme ich ja Schnitt und Stoff mit .... *g*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Wow, da sind ja tolle Röcke dabei. Superschöne Beispiele..kompliment an die Näherinnen!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  28. Ein toller Rock!! Wunderschön!

    Genau so einen wollte ich mir nähen … danke dir schon mal, dass du mir die Mühe erspart hast, den Schnitt von meinem Kaufröckchen abzunehmen :.)

    AntwortenLöschen
  29. Schon toll welch unterschiedliche Ergebnisse ein und der selbe Schnitt hergeben. Man sieht gar nicht, dass es alles die gleichen Röcke sind. Wunderbar sind die alle geworden. Freue mich auch schon aufs ebook, bin seit langem auf der Suche nach einem schönen Rock und hoffe mit diesem Schnitt einen für mich schneidern zu können.

    AntwortenLöschen
  30. Quiiieeeck! Ein toller Schnitt! (und an alle Probenäherinnen: voll tolle Röcke!) Bin gespannt auf das eBook!

    AntwortenLöschen
  31. das sind super hübsche Röcke!!!
    und ich freu mich schon sooooo auf den Schnitt, werde kommende Woche gleich einen Rock nähen.

    AntwortenLöschen
  32. Einfach Traumhaft in beiden Stoffsorten!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. ich freu mich total auf das E-book. vielen lieben Dank jetzt schon und Kompliment den Probenäherinnen, ein Rock schöner als der andere!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  34. Wochenende fast vorbei und noch kein Röckli-eBook da :(
    Sonne lacht und ich brauch Röcke! Ich kanns kaum noch erwarten.
    LG Nicole und bloß kein Streß ;)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Dank für das tolle E-Book.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank für dieses tolle eBook Röckli und ein Danke an die Probenäherinnen mit den wundervollen Röcken! :-)

    Genau das Richtige für meinen bald anstehenden Sommerurlaub!


    Kann man den Jersey oder auch Baumwollrock nicht auch statt des Gummi bzw. des Reißverschlusses ein Schlauchbündchen annähen??

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.