Freitag, 1. Januar 2010

Video 5-Minuten Lätzchen

 Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Gestern hatte ich endlich mal Ruhe, das Video für mein 5-Minuten Lätzchen zu drehen und zu schneiden.

Ich gebs gerne zu, ich hab ein bisschen am Geschwindigkeitsregler gedreht, damit es nicht zu langweilig wird und ich wirklich nur 5 Minuten brauche. Eigentlich waren es etwa 7 Minuten, aber beim Filmen arbeite ich immer etwas langsamer.

So hier das Ergebnis!



Viel Spaß beim nächnähen!

2 Kommentare

  1. "Leider" ist meine Tochter schon aus dem "extremen" Sabberalter draußen, aber fürs 2te Kind werd ich die sicher nachnähen!!!!
    Wirklich toll!!!!!
    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. dachte erst, oh sie sagt ja nichts dazu aber irgendwie ist es ja klar und auch einfach. Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen