Mittwoch, 18. November 2009

Sauber-Zauber Windeletui!

Nachdem ich endlich das ebook für mein Windeletui fertig gestellt habe, möchte ich es auch Euch hier im Blog vorstellen.

Es geht ganz einfach zu nähen und ist selbst für Anfänger total gut geeignet.



Es passen mindestens 4 Weckwerfwindeln, eine Reisepackung Feuchttücher, 2 kleine Cremetuben....



und eine Einmalwickelunterlage (einfach vor dem Schließen dazwischen klemmen) rein!



Gestalten kann man das Etui dann mit Aufnähern, Applikationen oder Webbändern!



Das Ebook kann kostenlos heruntergeladen werden.

58 Kommentare

  1. Hallo,

    das Windeletui gefällt mir ja supergut!! Ist eine tolle Idee, und dann auch noch ein kostenloses ebook :-) klasse!! Kann ich das ebook bitte bekommen?

    Danke und LG Meike (bubi06 bei SuT)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Super! So 'ne Anleitung für eine Windeltasche suche ich schon lange...
    Würde mich ganz doll über das ebook freuen :-))

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @ Minibini ich bräuchte Deine e-mail Addy, dann bekommst Du das ebook.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi

    Wooooooooow ein kostenloses Windeltaschen E-Book das würde ich sehr gerne haben :-)Schön das es so Leute gibt wie Dich die Ihre Nähkünste und Anleitungen mit anderen Teilen und erst noch kostenlos!!!!
    Viiiiiiiiiiielne Herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  5. P.S Bin Neu hier bei den Bloggern und weiss nicht ob Du meine Mailadi sehen kannst??Ansonsten wohin kann ich sie senden oder wo deponieren damit sie nicht so öffentlich erscheint? Danke!!

    AntwortenLöschen
  6. @ Bianca ich habe jetzt meine email im Profil angegeben. Da kannst Du mich anschreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre das Geschenk für meine Freundin, die jeden Tag auf ihren Nachwuchs wartet. Bitte schick mir doch auch das ebook: Phopicsa@t-online.de
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Das Etui ist -genau wie die andern Sachen auf deinem Blog- super!
    Richtig schick und praktisch zugleich.
    Da du schreibst, dass es auch für Anfänger gut geeignet ist, würde ich mich gern mal daran versuchen, könntest du mir das Ebook schicken? DANKE!!!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über das E-Book sehr freuen. Das schaut echt gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo aus Hessen,
    ohhhh, wie schön....lass' mich gerne inspirieren. Habe schon zwei Zwergenmützen genäht - das macht süchtig, aber das Etui is echt der Reisser!!! Ich nähe sonst nur personalisierte Rucksäcke für die Kids meiner Freundinnen. Nun kommen schon sehr bald die Geschwister...und ich würde mich sehr über das E-Book freuen an christine.madl@gmail.com!!!
    Herzlichen Gruss

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Aus dem SuT hierher gefunden (speedy__) und jaaaa das möcht ich auch gern nachmachen!

    Meine Mail ist renees_1@gmx.de

    Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  12. Zunächst mal vielen Dank für Deine tollen Anleitungen. Ich finde Deinen Blig toll und schaue bei jeder Neuerung immer wieder gerne an!! Über Dein E-Book für das Windeletui würde ich mich sehr freuen. Wenn ich es dann genäht habe, schicke ich Dir natürlich auch Bilder zu ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    mir gefällt das Windeletui auch total klasse und würde mich über die Anleitung freuen
    momndkind2079@yahoo.de

    danke dir

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    ich würde mich auch sehr über das e-Book vom Windeletui freuen. Bin total die Nähanfängerin und möchte doch gleich meiner Freundin eine Freude machen und ihrem kleinen Mann eine solche Tasche schenken!
    Danke und Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. hallo .
    ich finde das windeletui echt klasse ,bin eine nähanfängerin und würde mich über das ebook sehr freuen.
    wenn dann das erste fertig ist würde ich auch bilder schicken.
    mfg und danke
    rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich fände es super, wenn ich auch das Ebook erhalten könnte:-)
    Danke schon mal im Voraus
    viele grüße und schönen sonntag noch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. hallihallo!

    so eine schöne windeltasche!
    bittebitte schick mir doch auch dein ebook!
    vielen lieben dank!

    liebe grüße
    angi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!!

    Ich hätte auch soooo gern das Ebook. BItte an gbabyg@gmx.at schicken!

    Vielen lieben dank, Hilde

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das Schnelle schicken des E-book, ich werde mich die Tage dran machen und dann gibt es ein Bild davon!
    Grüße Sandra

    PS bei mir hast du einen Stein im Brett

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehrschöne Idee für ein kleines Geschenk
    Und als Ebook für alle. Echt toll.
    Gruß susanne

    AntwortenLöschen
  21. WOW, sowas suche ich schon lange, ich würde mich über das Ebook sehr freuen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. hallo, eine ganz tolle windeltasche! ich möchte die gerne für jemanden als geschenk zur geburt nähen und würde mich sehr über die anleitung/ebook freuen! :-)LG Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    eine ganz tolle Tasche. Ich hätte so gern das ebook. Meine Kollegin wird in ca. drei Wochen Mami, das passt ;)
    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    eine ganz tolle Tasche. Ich hätte so gern das ebook.
    Vielen Dank und schöne Grüße,
    alex

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    super Idee, ich würde mich auch gerne daran versuchen und hätte gerne das Ebook :)

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wird auch von mir nachgenäht.... Wow, ich bin so froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe, du machst soooooo schöne Sachen <3 liebe Grüsse!!!

    AntwortenLöschen
  28. danke für die Mühe und das schöne E-book


    grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die tolle Anleitung, hat super geklappt!

    AntwortenLöschen
  30. Ganz vielen Dank für diese Anleitung! Werde ich bald gebrauchen können....sehr viele Nichten und Neffen in freudiger Erwartung!
    Liebe Grüsse
    Susan

    AntwortenLöschen
  31. huhu
    dürfte ich das ebook auch bitte haben :)
    find die tasche sooo toll und praktisch.
    vielen dank

    h-d1@gmx.at

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schaust Du mal bitte oben, da ist ein Link zum runterladen.

      lg

      Rosi

      Löschen
  32. Hallo finde das Etui sehr praktisch so hat man alles beim Kind, was man benötigt.
    würde mich sehr über das e-book freuen.
    vielen dank im vorraus

    reality_life@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schaust Du mal bitte oben, da ist ein Link zum runterladen.

      lg

      Rosi

      Löschen
  33. Ich habe gerade eben das Windeltäschen genäht. Dank deiner grandiosen Anleitung habe sogar ich als blutiger Anfänger es geschafft. DANKE, DANKE, DANKE dafür!! Ich hoffe es ist ok, wenn ich in den nächsten Tagen von meinem (winzig kleinen und ganz neuen) Blog hierher verlinke :)
    Lg, napirai

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rosi,

    Vielen Dank auch für dieses tolle Tutorial. Gestern ist mein erstes Sauber-Zauber-Windeletui entstanden und es hat großen Spaß gemacht, dieses zu nähen. Wie immer ein gelungenes, super gut nachvollziehbares Ebook. Bilder auf meinem Blog. Wenn du magst, kann ich dir auch welche für deinen Blog schicken :-)

    lg Silva

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben Dank für das tolle Ebook!!! Habe mich daran probiert und war dank deiner Beschreibung sehr erfolgreich. Wenn du magst sieh selbst: http://colourful-box.blogspot.de/2013/03/ausprobiert-ebook-zum-windeletui.html

    Liebe Grüße!

    Die Sanni :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo könnt ich auch das kostenlose E Book bekommen???Engel1010@freenet.de

    Danke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Danke für die tollen Tutorials.
    Kurze Frage zu dem Wickeletui: kann man das auch mit kam snaps schließen lassen? Hab mir so ein starterset davon neu bestellt und suche nach dem ersten Versuchsobjekt. Ginge das hier oder ist das nicht sinnvoll, Knöpfe zu verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch geht das schon, allerdings kannst du dann nicht mehr nach Füllstand enger und weiter schließen!

      lg

      Rosi

      Löschen
  38. Super Anleitung das windeletui war fix genäht in der Mittagsschlafzeit und nun sind wir gewappnet für underwegs... Danke für das ebook

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ich würde mich total über das e book freuen,meine Mailadresse
    Julia.amelie.Morgenstern@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo , das ist genau die die ich suche. Kannst du mir bitte das ebook an. Janni-bauer@web.de schicken . Danke

    AntwortenLöschen
  41. Hi genau so etwas suche ich kannst du mit bitte das ebook an catrinm86@gmx.de schicken
    lieben dank schon im vorraus

    AntwortenLöschen
  42. Super Klasse. Würde mich sehr über eine Anleitug freuen. gudi@gmx.ch Herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  43. Super tolles Etui. Würde es auch gerne nähen und würde mich sehr über die Anleitung freuen:-)
    a.kahrs80@freenet.de
    Vielen lieben Dank im Voraus:-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich über die Zusendung des Ebooks freuen .Danke im Voraus. martina130764@aol.de

    AntwortenLöschen
  45. Hi eine ganz tolle Seite hast du da.

    Ich würde mich auch sehr freuen über das ebook (punthi79@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo bin totalle Anfängerin,und suche das Schnittmuster zum Ausdrucken,das ich alles Richtig machen kann,meine Tochter und Ich würden uns Freuen,und würde gern Ihr auch eine U-Heft Hülle machen,könntet Du mir Helfen ???? glg
    buebmaria7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Eine tolle Seite mit super Anregungen! Würde mich sehr über das eBook für das,windeletui freuen!
    a.mohnhaupt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin gerade Tante geworden und würde mich gerne an dieses Windeletui heranwagen. Daher würde ich mich riiiiesig über das Schnittmustrer freuen! Bitte an: lalabee79@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Anleitung :-) Dankeschön! Das ist so ein tolles Geschenk für frisch gebackene Eltern.

    AntwortenLöschen
  50. huhu könnte ich bitte auch das ebook haben? larajoyoabc@gmail.com
    daaaaaaaaaaaaanke!!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, meine beste Freundin bekommt ihr erstes Baby💟
    würde Mi h riesig über das ebook freuen, wäre ein super Geschenk....
    spatencrew@Yahoo.de
    grüße jenny

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen
    Also ich muss hier mal ein DANKESCHÖN aussprechen. Diese Wickelclutch war meine 2. Sache an dem Maschinchen. Hat super geklappt mit deiner Anleitung. Sie ist seit fast 2 Jahren rege im Gebrauch.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Kann ich das Schnittmuster für die Windeltasche bekommen?
    wt_mueschke@web.de
    Möchte gerne für unser 14 Wochen altes Baby nähen :-)
    Das eBook habe ich mir schon mal runter geladen.
    Besten Dank im Voraus schon mal dafür

    Guten Rutsch

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mich über die Zusendung des Ebooks freuen .Danke im Voraus. meinertchristine@gmail.com

    AntwortenLöschen